Folgende Mail erreichte mich, ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen:

Hallo liebe Hundefreunde,

es ist ein steiniger Weg, aber wir kämpfen weiter!

Aktuell sind wir bei 9.629 Unterschriften... und es werden täglich mehr.

Viele Hundefachleute unterstützen meine Petition und setzen sich für diese ein.

Bitte helft auch ihr mit! Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Meist reicht es schon das Thema kurz gegenüber Leuten zu erwähnen die vielleicht noch nicht unterschrieben haben und schon ist das Interesse geweckt.

Auch privat haben viele Unterstützer handschriftliche Unterschriften gesammelt.

Zu finden ist die Petition unter www.openpetition.de oder unter google mit dem Suchbegriff "kein Hund ist illegal"

Link zum folgen auf die Petition: 

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal  

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Sven Nolting und Unterstützer-innen